Navigation

Link Link Link Link Link

About

150 Fragen Link Link

Links

Link Link Link

Credits

Design by
Triumph der schlechten Laune

Also, entweder ich bekomme meine Tage oder irgendetwas läuft bei mir ganz fatal schief. 
Ich fühle mich schrecklich. Und allein gelassen. 
Meine letzte Beziehung ist ein halbes Jahr her und war eine absolute Katastrophe. 
DAbei bin ich fast alt genug, um zu heiraten. Nun ja. Bisher hatte ich ja nicht mal Sex und bis das passiert, wird wohl noch einige Zeit vergehen. 

Mein Bauch ist rund, wie der einer Hochschwangeren und meine Brüste sind mindestens genauso groß.
Ich fühle mich aufgedunsen und unattraktiv. 
Ich will mich nicht mehr so fühlen müssen, denn ich habe durchaus besseres zu tun. 

In meinem Leben will ich einiges erreichen. Mein erstes Ziel ist es, herauszufinden, was ich falsch mache. 
Warum ich keine anständige Beziehung auf die Reihe bekomme und noch immer ganz und gar alleine da stehe. 

Habe ich einfach nur Pech oder gibt es tatsächlich tiefenpsychologische Ursachen für mein Versagen?


Sie werden es herausfinden, also schalten Sie auch nächstes mal wieder ein. 
Vielleicht habe ich bis dahin ja sogar etwas Gewicht verloren. 

2.3.10 17:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de