Navigation

Link Link Link Link Link

About

150 Fragen Link Link

Links

Link Link Link

Credits

Design by
Ein Neustart

Guten Abend und -lich Willkommen auf meinem neuem Blog. 
Ich denke nicht, dass ich der Welt allzuviel mitzuteilen habe, aber es macht mir Spaß, Dinge aufzuschreiben und meinen Gedanken einfach mal freien Lauf zu lassen.

Mit diesem Blog will ich mich motivieren, abzunehmen und Gedanken niederschreiben, die vielleicht auch andere zum Nachdenken anregen.
Vielleicht habe ich in manchen Sachen eine etwas komische Ansichtsweise, die niemand von euch mit mir teilt, 
aber hey, darum gehts doch, oder?

Was für ein Sinn hätte ein Blog, wenn ich nur das aufschreibe, was andere von mir lesen wollen?

 

In dem Sinne freue ich mich auf eine interessante Blogger-Zeit und hoffe, nette Leute kennen zu lernen, mit denen ich meinem Ziel näher kommen kann . 

1.3.10 21:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de